Ingram Micro ernennt neue CEOs für seine Landesgesellschaften. Im Rahmen der weltweiten Umtrukturierung des IT-Großhändlers sollen die Verantwortlichkeiten der Country-CEOs gestärkt werden. In diesem Zusammenhang soll der neue Deutschland-Statthalter Ernesto Schmutter noch mehr Geschäftsbereiche leiten.
Der Broadliner will in Zukuft auch in anderen Ländern sämtliche Tätigkeiten im die Hände loaler CEOs geben – damit werden auch die Vertriebsbereiche Mobility, Cloud und Supply Chain weiter lokalisiert. Die neue Organisationsstrukur soll ein stärkeres Auftreten in den einzelnen Ländern ermöglichen.
Gekürzt wird vor allem im mittleren Management in den bisher noch europaweit gemaagten Bereichen, und so müssen vor allem einige Vice Presidents in Großbritannien und den USA das Schiff verlassen und sich einen neuen Hafen suchen.
Ingram Micro stelt seinen Partnern über die Auslieferung von Produkten hinaus auch Miet-Onlineshops zur Verfügung, mit denen die Reseller eigene Internet-Verkäufe abwickeln und dabei ihre Kunden verwalten oder sie als Nutzer von Webservices einbinden können.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…