Dietrich Büchner übernimmt die Geschäftsleitung von Oki Deutschland. Dort tritt er die Nachfolge von Terry Kawashima an, der sich künftig nur noch um gesamteuropäische Themen kümmert.
Kawashima gibt auch die Führung der Schweizer Oki-Niederlassung weiter: Der frühere Sales-Manaer Daniel Horber übernimmt fortan den Posten des General Managers im eidgenössischen Alpenland.
In einer Art Personal-Rochade wird Büchner Vice President Central Region mit Verantwortung für Österreich, Schweiz, Belgien und die Niederlande. Ins operative Geschäft der jeweiligen Country Manager mischt er sich jedoch nicht ein. Die Umverteilung einiger Posten innerhalb mehrerer europäischer Länder soll jedoch nicht Strategie oder Channel-Struktur verändern.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…