JTL-Software aus Hückelhoven kündigte an, sein kostenfreies Warenwirtschaftssystem Wawi 1.0 in endgültiger Version am 24.08.2015 auf den Markt zu bringen.
Das Programm war zuvor schon in Vorabversionen erhältlich. Das Release 1.0 enthält eine Reihe von Funktionen, die die bereits unter Onlinehändlern verbreiteten Vorversionen noch nicht beherrschten. Sie sollen das Tagesgeschäft von Shopbetreibern effizienter gestalten .
Zu den Features ist etwa eine neu gestaltete Artikelverwaltung hinzugekommen, eine vereinfachte Versandadministration mithilfe des Packtisches sowie die „JTL-Workflows“, also eine Art Batch-Verwaltung, die täglich wiederkehrende Aufgaben vollautomatisch erledigen kann.
Der Hersteller hat zudem eine Anbindung an nahezu alle Ebay-Marktplätze weltweit in Aussicht gestellt,. Und ein neuer Amazon-Lister soll das bisher zeitintensive Einstellen und die Pflege von Artikeln im Amazon-Produktkatalog vereinfachen.
Am selben Tag will JTL neue Konnektoren zur Anbindung verschiedener Shopsysteme an die Warenwirtschaft Wawi 1.0 veröffentlichen. Damit, so JTL, können Onlinehändler, die Shopware 4/5, Magento, Gambio oder modified E-Commerce einsetzen oder dies vorhaben, fortan ebenfalls die Warenwirtschaft JTL-Wawi 1.0 nutzen.
Kostenpflichtig, aber dafür leicht zu verbinden, sind JTLs Lagerverwaltung und eigene Onlineshop-Software.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…