SMS Passcode will für seine Multi-Faktor-Authentifizierung Password Reset Modul für Reseller eine Sommerkampagne einführen. Die Lösung bietet Mitarbeitern die Möglichkeit, Passwörter selbst und sicher zurückzusetzen.
Laut einer Statistik sind 20 bis 50 Prozent aller Support-Anrufe auf Passwort-Probleme zurückzuführen. Viel Zeit, die die Support-Abteilung für wichtige Vorkommnisse und Probleme bindet. Um die Support-Abteilung zeit- und kostensparend zu entlasten, hat SMS Passcode das Modul Passwort Reset entwickelt. Diese stellt eine automatische Benutzerbenachrichtigung bereit; per SMS wird der Benutzer über die Zurücksetzung des Passwortes informiert. Anwender können ihre Active-Directory-Passwörter über diese Self-Service-Lösung selbst auf sichere Weise zurücksetzen. Der Benutzer wird einfach aufgefordert, während der Zurücksetzung des Passwortes über ein Einmalpasswort oder mit einer persönlichen PIN sich zu authentifizieren.
SMS Passcode hat eine unterstützende Kampagne für Reseller vorbereitet, die den Nutzen und die Vorteile der Lösung darstellt. Diese beinhaltet Werbemails, ein Video und eine neue Broschüre über das Password Reset Modul. Die Lösungen von SMS Passcode sind beim Distributor Exclusive Networks Deutschland erhältlich.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…