Die Gelbe Seiten Marketing GmbH führt den Themen-Bereich „Lokales Marketing“ ein. Auch, wenn das Unternehmen selbst mit Mobil-Apps die Suche nach lokalen Anbietern ermöglicht, preist es dort nur die im eigenen Verzeichnis vertretenen Firmen an.
Auf den Webseiten des Ablegers des früheren Post soll der neue Bereich im Online-Magazin, den Handwerkern, Dienstleistern sowie kleinen und mittelständischen Unternehmern Tipps und Anregungen für ihre Marketing-Aktivitäten geben und sie auf ihrem Weg, digital oder digitaler zu werden, begleiten.
Zu den Bereichen Lokales Marketing online und offline, Online-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Social Media, Dialog-Marketing und Digitalisierung schreiben eigene Mitarbeiter In-house und externe Experten als Gastautoren.
Ein neu geschaffenes Glossar soll Fachbegriffe aus Artikeln erklären und Marketing-Know-how vermitteln.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…