Die Mobilfunkmarke Yourfone.de baut ihre Vertriebskanäle aus. Unter ihrem neuen Eigner Drillisch AG und nach deren Einsatz von Vertriebsprofi Herbert Borghs, der jetzt bei Drillisch-Tochter Phone House die Vertriebswege umkrempelt, greift Yourfone nun auf das “vierte Netz” zu: den indirekten Handel.
Das heißt, der klassische Handelsreisende und neue Vertriebspartner packen jetzt mit an. Borghs hatte in den vergangenen Wochen zahlreiche neue Partner gewinnen können, meldet Yourfone. So haben sich unter anderem die EinsAmobile GmbH, die Stahlgruber Communications GmbH, die Faro COM, die Selectric Nachrichtensysteme GmbH und die WES für die Vermarktung der Yourfone-Produkte entschlossen. Die WES vertreibt Yourfone dabei über die Distribution und über die eigene Ibuy-Handy-Shop-Kette. Weitere Partner stehen laut Yourfone bereits in den Startlöchern.
“Unser Geschäftsmodell wird als sehr nachhaltig und perspektivisch ausgerichtet wahrgenommen”, erklärt Borghs und freut sich vermmutlich über die neuen Vertriebsprämien.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…