Red Hat hat eine intensivere Zusammenarbeit mit Fujitsu, Super Micro Computer und Vantrix vereinbart. Ziel ist es, umfassende und geprüfte Storage-Lösungen bis hin zu Petabyte-Skalierung zu bauen.
Für den deutschsprachigen Markt ist die Kooperation mit Fujitsu die bedeutendste. Red Hat und Fujitsu arbeiten bereits seit 2014 an einer Storage-Appliance. Dabei läuft Red Hat Ceph Storage auf einer Fujitsu Eternus CD 10000. Die Appliance ist geeignet für Cloud und Service Provider, Forschungseinrichtungen und Banken.
Frank Reichart, Senior Director, Product Marketing, Storage Solutions, Fujitsu, erklärt: “Red Hat Ceph Storage hat sich rasch als eine populäre software-definierte Storage-Plattform etabliert. Die von Fujitsu und Red Hat angebotene Appliance ETERNUS CD10000 kann die Schmerzen heutiger Unternehmen lindern.“
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…