ViewSonic verstärkt seine Partner-Aktionen. Der Hersteller von Bildschirmen, Projektoren, Touchscreens, All-in-One-PCs sowie Lösungen für Digital Signage und Desktop-Virtualisierung, will die Beztehung zu den Resellern vertiefen und sie durch den Preisnachlass in sein Portal locken.
Die Aktion gilt für alle Unternehmen in der DACH-Region, die sich im Onlineportal Finch Club neu registrieren und Demoprodukte zur Vorführung beim Endkunden bestellen.Im Partnerportal stehe in den registrierten Mitgliedern wichtige Produktinformationen. Dazu gehören Produktinformationen, der Zugriff zu Bild- und Marketingmaterial, Werbemaßnahmen, die Registrierung von Projekten sowie Vertriebs- und Marketingunterstützung.
“Zusätzlich zu unserem sehr breiten und vielschichtigem Produktportfolio wollen wir durch das Finch Club-Programm unseren Partnern Ressourcen und Möglichkeiten bieten, mit denen sie ihren Umsatz dauerhaft ankurbeln können”, erklärt Diana-Maria Brose, Channel Marketing Specialist bei ViewSonic in der DACH-Region.
Der Preisnachlass wird für alle aktuellen Modelle von ViewSonic vergeben, derzeit vor allem 4K-Monitore und Projektoren der Lightstream-Serie.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…