NTT Com Security AG: Brandenburg wird CEO

Köpfe

Die NTT Com Security AG wird ab 1. August 2015 Frank Brandenburg, bislang Senior Vice President für Mitteleuropa, zum CEO berufen. Er wird durch Martin J. Naughalty, bislang Senior Vice President für den globalen Finanz- und operativen Bereich, in der Position des CFO unterstützt.

Luc Loos, Vorsitzender des Aufsichtsrates der NTT Com Security AG hierzu: „Wir möchten uns bei Simon Church und Heiner Luntz für ihre wertvolle Arbeit bei NTT Com Security’s globaler Entwicklung und Expansion bedanken, insbesondere weil sie beide eine große Rolle dabei gespielt haben, das Unternehmen als einen der wichtigsten Akteure in den Bereichen Informationssicherheit und Risikomanagement zu etablieren. Ihr Engagement für das Unternehmen, ihre Teams, Partner und Kunden sowie ihr Umsetzen eines attraktiven Geschäftsmodells haben es ermöglicht, eine Umsatzsteigerung von 166 Mio. EUR im Kalenderjahr 2009 auf einen zu erwartenden Umsatz von 300 Mio. EUR im Finanzjahr 2015/2016 zu erreichen und uns als bewährten Berater aufzustellen. Wir wünschen Simon und Heiner alles Gute bei ihren zukünftigen Vorhaben.“

Tetsuya Shoji, CEO von NTT Communications fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr, dass Frank Brandenburg und Martin Naughalty die Position des CEO bzw. CFO angenommen haben. Sie kennen NTT Com Security aufgrund ihrer mehrjährigen Tätigkeit im Unternehmen in- und auswendig. Wir sind zuversichtlich, dass der Übergang im Management-Team nahtlos verlaufen wird, wenn sie die Posten übernehmen. Dank der vollen Unterstützung durch NTT Communications haben wir keinen Zweifel daran, dass sie für NTT Com Security die nächste Stufe unseres globalen Wachstums erreichen werden. Da Cyber-Bedrohungen auf der ganzen Welt zunehmen, gehen wir davon aus, dass NTT Com Security eine zentrale Rolle innerhalb der NTT Group einnehmen wird und weitere Karrieremöglichkeiten für die Mitarbeiter entstehen werden.“

Lesen Sie auch :