Compuwave vertreibt Software von ZeroTurnaround

Retail
Java-Tool JRebel (Bild: ZeroTurnaround)

Compuwave distribuiert ab sofort Entwicklungswerkzeuge des estnischen Anbieters ZeroTurnaround. Das weltweit mit 150 Mitarbeitern tätige Softwarehaus will mit seinen Produkten die Arbeiten der Developer bei der Software-Erstellung beschleunigen. So bietet die Firma etwa “JRebel”, das neue Java-Codes direkt integriert und ausführt, ohne dass der Entwickler den gesamten Implementierungs- und Kompilierungsprozess wiederholt durchführen und den Rechner neu starten muss. Das Werkzeug “XRebel” wiederum soll Programmierfehler und Performance-Probleme in Anwendungen auffindbar machen.

ZeroTurnaround-LogoJewgeni Kabanov, Gründer und CEO von ZeroTurnaround, freut sich über “hervorragendes Knowhow und eine umfangreiche Kundenbasis” sowie über die “langjährige Erfahrung bei der Vermarktung von Entwicklungs-Tools” von Compuwave. Die Partner arbeiten bereits seit eiger Zeit zusammen, bisher aber ohne ausführlichen Distri-Vertrag.

Oliver Schnapka, Geschäftsführer der Compuwave GmbH: “Nach langjähriger Zusammenarbeit freuen wir uns sehr über den Abschluss eines Distributionsvertrags. Wir sehen ein riesiges Umsatzwachstum für die etablierten ZeroTurnaround-Lösungen JRebel und XRebel auf dem europäischen Markt”.

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen