Categories: News

Avaya lädt Händler zum Connection Day

Am 8. Juli veranstaltet der Anbieter von Kollaborations- und Videoconferencing-Lösungen ein Get-Together mit Vertriebspartnern, Herstellern und Großkunden. Wer sich bis zum 24. Juni registriert, nimmt an Vorträgen zu, Diskussionen um und Vorführungen von neuen Produkte teil.

Avaya zeigt seine Kollaborations- und Konferenzlösungen für fast alle Gerätetypen (Bild: Avaya).

Neben Ausagen zu eigenen strategischen Zielen und künftiger Ausrichtung will Avaya mehr Information zu den Plänen rund um das Thema Industrie 4.0 liefern.

Referenten aus dem Hause Avaya oder seiner Technik- und Vertriebspartner zeigen und reden über den Avaya Communicator mit Aura-Conferencing (erweitert um Multimedia-Messaging), das Konferenztelefon 9641GS, das Video Collaboration Phone H175, die mobile Conferencing-Lösung Scopia mit den neuen Produkten XT4300 und XT7100 oder die Mittelstandsprodukte Avaya IP Office und IPOCC, die auch vor Ort zur Nutzung bereitstehen.

Themen sind auch Neues im Bereich “Vertikale Lösungen” mit Secom Excellence Medial und Multimedia Terminal, im Bereich Networking die Lösung SDN FX sowie der Cloud-Infrastruktur-Ansatz des Anbieters.

Das Unternehmen ergänzt sein Veranstaltungsprogramm um ein “Innovationsforum mit Lösungsansätzen rund um EDP”. Ein “entspanntes Get-together” und ein gemeinsames Abendessen sollen den Partnertag abrunden.

Wer schon am Vorabend da ist, kann das Netzwerken mit anderen Partnern schon mit einem Barbecue-Grillabend im Sheraton am 7. Juli beginnen.

Alle Führungspersönlichkeiten des Unternehmen sollen anwesend sein und für Fragen rund um Roadmaps, Unternehmensstrategie und das Avaya Connect Partner Programm bereitstehen.

Manfred Kohlen

Manfred schreibt seit 30 Jahren über Computerthemen aus verschiedenen Blickwinkeln. Das wird aber nie langweilig, denn die Branche entwickelt sich so rasant, dass es immer etwas Neues zu lernen gibt.

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago