Prozessorhersteller AMD verstärkt sein deutsches Team. Christoph Ochsenreither als Retail-Sales Manager Germany soll die Beziehungen zum Handel stärken und die Verantwortung für die Consumer Sparte übernehmen. In führenden Vertriebspositionen wie bei Nuance, Iomega, Belkin und Novero gelang es Ochsenreither bereits, Marktanteile auszubauen. Für AMD ist dies ein weiterer Schritt, um Marktanteile im hart umkämpften Notebook-Markt erfolgreich zu steigern.
Ochsenreither hat an der Fachhochschule Pforzheim studiert und ist seit 1994 in der IT-Branche tätig. Zuletzt war er International Key Account Management bei der Eurographics AG.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…