Categories: Retail

ALSO: Heia Safari

ALSO und Telekom starten ein Reise-Incentive mit dem Ziel Südafrika. Registrierte ALSO Fachhändler erhalten im Aktionszeitraum vom 1. Juni bis 30. November für den Abschluss ausgewählter Telekom Mobilfunk- und Datentarife jeweils einen Punkt, der sie dem großen Ziel ein kleines Stück näher bringt. Ebenso gibt es für ausgewählte Festnetzprodukte jeweils einen Punkt.

Gewinner der begehrten Reiseplätze sind die 10 Telekom Vertriebspartner mit den meisten gesammelten Punkten. Sie erkunden vom 19. – 23. Januar 2016 Südafrika, das Land der Kontraste und genießen die grenzenlose Weite des Buschlands, azurblaue Ozeane, weiße Strände und spektakulär-schroffe Bergwelten. Ein erstklassiges Rahmenprogramm in Kapstadt und im Wildreservat bietet einerseits Action pur und andererseits die Möglichkeit Flora und Fauna hautnah zu erleben.

Alle im Aktionszeitraum abgeschlossenen Telekom Business Mobilfunk- und Datenprodukte im Neugeschäft aus dem Cluster A0-E werden mit jeweils einem Punkt belohnt. Gleiches gilt für die Festnetzprodukte Deutschland LAN IP Start, Deutschland LAN IP Start Premium, Deutschland LAN Voice/Data S, M oder L, Deutschland LAN Voice/Data Premium S, M oder L, die im Telekom Vertriebspartner-Portal (TVPP) aktiviert werden.

Eine interessante Möglichkeit die Punkte zu vervielfachen bieten Safaris, die ALSO im Aktionszeitraum ausruft. Los geht es vom 1. Juni bis 31. Juli mit der Safari „Festnetz“, bei der die Festnetzprodukte automatisch dreifach gewertet werden.

Teilnahmevoraussetzung für das Incentive ist eine NT Club Mitgliedschaft. Eine gesonderte Anmeldung zur Teilnahme ist nicht erforderlich.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago