Categories: Strategie

AVG Business startet Roadshow 2015

AVG will das Geschäft der Kunden und Partner im deutschsprachigen Markt ausbauen. Es gibt jetzt Niederlassungen vor Ort mit einem deutschsprachigen Team sowie neuen Lösungen. Um den Partnern, interessierten Systemhäusern und Managed Service Providern (MSP) das neue Angebot vorzustellen, geht AVG Business jetzt auf Tour und präsentiert sein Produktportfolio im Rahmen der Roadshow 2015. Der Startschuss fällt am 5. Mai in München. Es folgen Termine in Stuttgart, Frankfurt am Main und Düsseldorf sowie Zürich und Basel. Im Fokus der Veranstaltungen stehen die Lösungen für das Remote Monitoring und Management.

AVG Business zeigt auf seiner Roadshow Bestandspartnern und solchen die es werden möchten, wie sie mit den neuen Managed Services Mehrwert im Unternehmen schaffen können. Zudem steht eine Präsentation inklusive Live-Demonstration der Produkte aus dem Business-Portfolio auf dem Programm. “IT-Sicherheit ist längst keine Kür mehr, sondern gehört zum Pflichtprogramm für Unternehmen aller Größen und Branchen. Mit AVG Managed Workplace, AVG Cloud Care und AVG Secure Sign-On bieten wir Partnern jetzt die Tools und Services, mit denen sie die Endpoints, mobilen Geräte, Daten und Identitäten ihrer Kunden remote verwalten und schützen können,” sagt François Tschachtli, Sales Director, DACH & BeNeLux, AVG Business.

AVG Partner-Roadshow 2015 im Überblick:

Deutschland
• Di, 05.05.2015 – München
• Mi, 06.05.2015 – Stuttgart
• Di, 12.05.2015 – Frankfurt am Main
• Mi, 20.05.2015 – Düsseldorf
Schweiz
• Di, 19.05.2015 – Zürich
• Do, 21.05.2015 – Basel

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago