Tech Data Europa weitet das Distributionsabkommens mit Logitech aus. Mit dem erweiterten Abkommen für ganz Europa können jetzt auch Fachhandelspartner in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien die komplette Produktpalette von Logitech über Tech Data beziehen. Die neue Vereinbarung baut auf einer bereits langjährigen Partnerschaft mit Logitech für die Länder UK, Niederlande, Belgien, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, die skandinavischen Länder und der Schweiz auf.
Michael Urban, Senior Vice President Broadline, CE, Services & Procurement bei Tech Data, dazu: “Logitech Produkte gelten im Markt als der Maßstab für Innovation und Qualität. Sie bieten sowohl für den Privat- als auch für den Geschäftskundenbereich ausgezeichnete Lösungen für PC, Mobilfunk, Digital Home, Spiele und den Musikbereich. Wir freuen uns sehr darauf, Logitech mit unserer kompletten europäischen Vertriebsmannschaft dabei zu unterstützen, ihre Produkte erfolgreich an unsere breite Fachhandelsbasis zu vertreiben.”
Klaus Schlichtherle, Leiter Distribution EMEA bei Logitech, dazu: “Tech Data ist für Logitech bereits seit Jahren ein sehr geschätzter und strategischer Partner. Die Vereinbarung auf ganz Europa auszuweiten, macht daher absolut Sinn.”
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…