Categories: NewsStrategie

D-Link startet Fachhandelsaktion

Mit Sonderrabatten ins Netzwerk: Unter dem Motto „Mach den D-Link Deal mit dem PLUS!“ bietet D-Link Fachhändlern ein attraktives Angebot zur Realisierung ihrer Endkundenprojekte: Mit SMART DEAL+ haben Fachhändler ab sofort die Möglichkeit, ihre geplanten Netzwerkprojekte auf dem D-Link VIP+ Partnerportal anzumelden und im Rahmen des Incentives umzusetzen.

Nach Registrierung eines Projekts wird dieses in einem ersten Schritt von D-Link überprüft, bewilligt und bewertet. Anschließend hat der Fachhändler bis zum 30. September 2015 Zeit, den Auftrag für sich zu gewinnen und mit der Umsetzung zu starten. Während der gesamten Projektphase profitieren die Teilnehmer von einer umfassenden Betreuung durch den D-Link Vertrieb und Support. Für die im Projekt enthaltenen D-Link Produkte wird registrierten Partnern ein Sonderpreis angeboten. Ab einem Mindestvolumen von 3.000 Euro Nettoauftragswert erhalten sie einen zusätzlichen Aktionsrabatt von 10 Prozent auf die im Projekt gemeldeten D-Link Produkte.

Der Sonderrabatt wird im Folgemonat nach Eingang des Projekts in Form eines Schecks ausbezahlt. Darüber hinaus wird der Partner mit dem höchsten Projektvolumen im Anschluss der Kampagne mit einem Wochenende im Wert von 2.500 Euro an ein Reiseziel seiner Wahl prämiert.

Das Incentive richtet sich an Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Interessenten können beliebig viele Projekte bis zum 30. Juni registrieren und profitieren als D-Link Partner auch über die Aktion hinaus von verschiedenen Business Enablern wie kostenfreien Tools, Promotions und kontinuierlichen Weiterbildungsangeboten.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago