Categories: NewsRetailStrategie

Quantum startet Advantage Programm

Quantum erweiterte sein Programm für Technologiepartner mit dem Quantum Advantage Programm. Dieses soll es den Partnern von Quantum ermöglichen, ihren Kunden bewährte und differenzierte Workflow-Lösungen anzubieten. Auf der Plattform können sie ihre Technologie für die Lösungen von Quantum testen und anpassen und somit sicherstellen, dass sie integrierte Lösungen für anspruchsvollste Kunden-Umgebungen anbieten.

Technologie-Partner, die nach Möglichkeiten suchen, ihr Angebot in strategisch wichtigen Märkten zu erweitern – wie etwa Broadcasting und Postproduktion, Videoüberwachung und Cybersecurity, Datensicherung und -archivierung – können mit dem Support von Quantum in den Bereichen Technologie und Marketing das Time-to-Market für gemeinsame Lösungen deutlich beschleunigen. Zudem bietet das Programm Technologiepartnern die Gelegenheit, sich enger mit den weltweit 12.000 Vertriebspartnern im Quantum-Netzwerk abzustimmen.

Das Quantum Advantage Programm bietet einen Early Access-Zugang zur Technologie von Quantum an: Dadurch sind Partner in der Lage, Schlüsselfunktionen von neuen Lösungen noch vor deren Veröffentlichung zu integrieren und die Leistung zu optimieren. Das Quantum Advantage Programm bietet drei unterschiedliche Stufen der Mitgliedschaft: Die Advantage Partner sind innerhalb des Quantum-Ökosystems für das Angebot von genehmigten und validierten Lösungen anerkannt. Die Advantage Preferred Partner werden mit dedizierten Quantum-Ressourcen in den Bereichen Engineering und Business sowie mit einem höheren Bekanntheitsgrad im Quantum-Ökosystem und Trainings für die Lösungen von Technologienpartnern unterstützt. Und die Advantage Premier Partner erhalten auf höchster Ebene Unterstützung in den Bereichen Engineering und Vertrieb inklusive dedizierten technischen und Marketing-Ressourcen, Bonusprogrammen für den Vertrieb und die Möglichkeit, die Quantum-Lösungen kostenlos für die aktuelle und zukünftige Entwicklung neuer Produkte zu nutzen.

Geoff Stedman, Senior Vice President, StorNext Solutions, Quantum, erklärt: „Kunden, die die gemeinsam entwickelten Lösungen von Quantum und unseren Advantage-Partnern verwenden, können sich sicher sein, dass sie validierte Lösungen implementieren, die ihre Herausforderungen besser als generische Storage-Alternativen lösen können. Mehr als 80 Technologiepartner haben sich bereits als Quantum Advantage Partner qualifiziert – und darauf bauen wir auf, um unseren Kunden integrierte Workflow-Lösungen der nächsten Generation anzubieten, so dass sie ihr eigenes Geschäftspotential voll ausschöpfen können.“

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago