ALSO wird Exklusivdistributor von Nilox. Ein Schwerpunkt wird im Bereich Action-Cams inkl. Zubehör liegen. Nilox wurde 2005 in Italien von Esprinet gegründet und gehört in Italien und Spanien zu den Marktführern im Bereich Wearables/ Action Cams/ Sport.
Jens Dreising, Head of BU Consumer/Festnetz, begrüßt die Zusammenarbeit mit Nilox: „Die Produkte von Nilox sind qualitativ hochwertig, spannend und bergen aufgrund des Gesamtthemas Wearables hohes Wachstums- bzw. Potential für alle Absatzkanäle der ALSO Deutschland GmbH. Deshalb freuen wir uns darauf, diese Produkte auf dem deutschen Markt anbieten zu können.“
„Wearables und Sport-Technik stehen seit Beginn im Focus bei Nilox. Unser italienischer Style verleiht der Marke eine einzigartige Positionierung. Wir sind bereits sehr erfolgreich in Italien und anderen Ländern und stolz darauf, jetzt auch im deutschen Markt über einen so großen Partner wie ALSO vertreten zu sein. Champions wie der Motorrad GP Weltmeister Marc Marquez nutzen bereits unsere Action Cams und andere Outdoor-Artikel. Daher ist unsere Marke bei vielen Sportbegeisterten bereits bekannt. Jetzt ist es an der Zeit, die Produkte auch den deutschen Händlern zur Verfügung zu stellen“, erklärt Michele Bertacco, Nilox Brand Director.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…