Fachhändler, die sich von März bis Mai bei Tech Data für die aktuelle HP Highway to Rock-Kampagne anmelden, profitieren von Aktionspreisen und Konzertkarten.
Tech Data verlost monatlich unter allen Kunden, die mindestens eine der beiden Umsatzschwellen für Printing oder Computing erreicht oder überschritten haben, Musikpreise.
Am Ende gewinnt jeder Partner, der seine drei Monatsziele erreicht hat, einen Eventim-Voucher im Wert von 200,– Euro und ist automatisch bei der Verlosung zum Highway to Rock in Berlin (AC/DC-Tour 2015) mit dabei.
Mitmachen können alle Kunden mit oder ohne HP Preferred Partner Status. Key Account oder Retailkunden bzw. Kunden, die eine bestehende Bonusvereinbarung mit Tech Data haben, sind von dieser Aktion ausgenommen. Die Anmeldung mehrerer Ansprechpartner zur Verfolgung der Ziele ist jederzeit möglich.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…