Categories: NewsProdukte

Arrow vertreibt Violin Memory

Distributor Arrow ECS wird die Storage-Lösungen von Violin Memory in den Fachhandel bringen. Beide Unternehmen unterzeichnen eine Distributionsvereinbarung für den Raum EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika ). Arrow verfügt über technische Anwendungsteams und Spezialisten, die die zahlreichen Handelspartner in EMEA beim Vertrieb an die Endkunden unterstützen. Arrow schloss sich kürzlich Violins Global Channel Program an, um seinen Handelspartnern zu helfen, ihre Absatzziele zu erreichen und von Violins Ressourcen, Trainings und Marketingunterstützung zu profitieren.

Jesper Trolle, Vice President Sales, Marketing und Services bei Arrow ECS EMEA sagt: „Der Markt ist sehr dicht besetzt, das bedeutet, dass Produktdifferenzierung und Gewinnpotential darüber entscheiden, den Channel für sich zu gewinnen. Violin bietet unseren Kunden eine differenzierte Lösung und ein neues Channelprogramm für mehr Profitabilität und nachhaltiges Wachstum. Die Kunden von Arrow und Violin bekommen Hochleistungs-Flash-Storage-Technologie plus Arrows umfassenden Service und Support. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Violin die Lösungen rund um Violins Flash Storage Platform in EMEA zu verbreiten.“

Michael Bradley, bei Violin Memory Managing Director EMEA, fügt hinzu: „Ich freue mich darauf, mit Arrow zusammenzuarbeiten, um den zahlreichen Channelpartnern die einzigartigen Violin Speicherlösungen zugänglich zu machen. Der Markt in EMEA kommt gerade richtig in Fahrt. Die Vereinbarung zwischen Arrow und Violin hilft uns dabei, neue Chancen zu erkennen und den Zielkunden zu erreichen. Schon in den ersten Wochen unserer Zusammenarbeit haben sich signifikante Geschäftschancen ergeben, und wir konnten neue Kundenbeziehungen schmieden.“

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago