Teradata stellt sich neu auf: Es gibt künftig zwei Unternehmensbereiche, erstens Big Data Analytics unter der Leitung von Hermann Wimmer und zweitens Marketing Applications unter der Ägide des bisherigen Marketingleiters Bob Fair. Beide berichten an CEO Mike Koehler.
Beide Bereiche werden jeweils ein integriertes globales Geschäft einschließlich R&D, Sales, Marketing, Consulting, und Services. Laut CEO Koehler wird die neue Organisation zu einer besseren Positionierung von Teradata führen.
Hermann Wimmer ist seit 1996 bei Teradata. Er war Geschäftsführer Deutschland, danach Central Europe und zuletzt für das gesamte internationale Geschäft als President of the International Region zuständig. Bis zum Spin-Off 2007 stand er gleichzeitig an der Spitze der NCR GmbH Germany.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…