HP will den Verkauf der ProLiant-Server mit einer Channel-Aktion fördern. Der Support für Microsoft Windows Server 2003 endet am 14. Juli diesen Jahres. Channel-Partner können Kunden bei der Migration ihrer Systeme unterstützen, indem sie den Wechsel auf Windows-Server 2012 R2 jetzt vorbereiten. Dafür hat HP spezielle Angebote zusammengestellt.
Mit dem HP OEM Reseller Option Kit (HP ROK) finden HP-Partner für ihre Kunden den passenden ProLiant-Server mit einem Windows-Server-Betriebssystem, das den Unternehmensanforderungen entspricht. Der Wechsel auf Windows Server 2012 R2 wird mit der HP-Cash-Back-Aktion für Windows-Server 2003 zudem attraktiver, denn damit sparen Unternehmen bis zu 400 Euro pro Server.
Die HP Flex Bundles sind eine weitere Möglichkeit, Kunden beim Wechsel auf Windows-Server 2012 R2 maßgeschneiderte Optionen anzubieten. Diese Lösungspakete erfüllen durch ihre Flexibilität die individuellen Kundenanforderungen an Skalierbarkeit und Speicher. Sie richten sich an die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…