HP startet Channel-Aktion

HP will den Verkauf der ProLiant-Server mit einer Channel-Aktion fördern. Der Support für Microsoft Windows Server 2003 endet am 14. Juli diesen Jahres. Channel-Partner können Kunden bei der Migration ihrer Systeme unterstützen, indem sie den Wechsel auf Windows-Server 2012 R2 jetzt vorbereiten. Dafür hat HP spezielle Angebote zusammengestellt.
Mit dem HP OEM Reseller Option Kit (HP ROK) finden HP-Partner für ihre Kunden den passenden ProLiant-Server mit einem Windows-Server-Betriebssystem, das den Unternehmensanforderungen entspricht. Der Wechsel auf Windows Server 2012 R2 wird mit der HP-Cash-Back-Aktion für Windows-Server 2003 zudem attraktiver, denn damit sparen Unternehmen bis zu 400 Euro pro Server.
Die HP Flex Bundles sind eine weitere Möglichkeit, Kunden beim Wechsel auf Windows-Server 2012 R2 maßgeschneiderte Optionen anzubieten. Diese Lösungspakete erfüllen durch ihre Flexibilität die individuellen Kundenanforderungen an Skalierbarkeit und Speicher. Sie richten sich an die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen.