Das Partnerprogramm ‚Partnerschaften für mehr Business‘ erweitert das Partner Advantage Programm von Juniper Networks. Die Auflagen für Produktautorisierungen wurden von sieben auf drei reduziert (Routing, Switching und Security). Zudem wurden das Champion Programm und die Marketing Learning Academy durch neue Leistungen und Funktionen ergänzt.
Um Marketingmaßnahmen zu unterstützen, verlängert Juniper den Planungszyklus des Market Development Funds (MDF) von drei auf sechs Monate – Partner verfügen so über bessere Planbarkeit und eine größere Zeitspanne in der sie mehr verdienen können.
„Wir brauchen Champions“, erklärt Karl-Heinz Lutz, Partner Development DACh, Senior Systems Engineer bei Juniper Networks GmbH. Das Ausbildungsprogramm ist nicht länger an Geräte gebunden, vielmehr stehen jetzt Themen wie Cloud im Vordergrund.
„Auch kleinere Partner sehen jetzt eine bessere Perspektive in der Arbeit mit uns“, ist sich Lutz sicher. In den neuen Partnerstufen Elite, Select und Reseller soll sich Systemhäuser besser wiederfinden. Für die DACH-Region erwartet Juniper Networks für 2015 voraussichtlich 19 Partner, von denen 13 als Elite-Partner einzustufen sind. Die Marketing-Unterstützung ist verbessert. So können Partner jetzt über das Portal Marketing Concierge eigene Materialien mit wenigen Klicks erstellen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…