Matthias Zastrow wird ab dem 1. Januar 2015 als Director of Sales Strategy und Mitglied der Geschäftsleitung bei EMC Deutschland antreten. In seiner neuen Position wird er die Vertriebsstrategien rund um die Dritte Plattform bei EMC vorantreiben. In seiner jetzigen Position als Director Consulting leitet er das Client-Solutions-Team bei EMC Deutschland und entwickelte seit 2008 zahlreiche Strategien und Geschäftspläne – zuletzt für die Vermarktung der neuen Hybrid-Cloud-Lösungen. Matthias Zastrow verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung im Software- und Servicegeschäft. Er begann seine Karriere bei IBM, wo er bis 2008 als Manager Software Group Technical Sales tätig war.
Matthias Zastrow übernimmt die Position des Director Sales Strategy von Peter von Dietze. Von Dietze ist seit Juli 2014 als Director Enterprise Sales North für das Großkundengeschäft in Norddeutschland zuständig. Matthias Zastrow hat einen Studienabschluss als Diplom-Wirtschaftsinformatiker. Er studierte Wirtschaftsinformatik an der Technischen Fachhochschule in Berlin.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…