Categories: NewsProdukte

TD Maverick vertreibt U-Touch

Im Rahmen der Vertriebszusammenarbeit zwischen TD Maverick und der U-Touch Group sollen u.a. die neuen Touchscreen-Lösungen für die professionellen Displays der Sony Bravia Pro-Reihe in den Handel gebracht werden.

Der schmale U-Touch-Rahmen ist sowohl für die HD- als auch für die 4K-Modelle der Sony Bravia-Reihe geeignet. Der Touchscreen wird einfach vorne auf das Display aufgesetzt und kann innerhalb von Minuten installiert werden. Er macht statische Bilder und Präsentationen interaktiv. Da die Technik unempfindlich gegenüber Umgebungs- oder Sonnenlicht ist, stellt sie eine gute Lösung für Retail, Signage und Besprechungsraum-Umgebungen dar.

Jeremy Stuart, Direktor U-Touch, sagt: „Wir waren auf der Suche nach einem zuverlässigen Distributionspartner mit einer signifikanten Reichweite in ganz Europa und TD Maverick erfüllt diese Kriterien perfekt. Mit unserer Fertigung in Polen sind wir bestens aufgestellt, um das Vertriebsmodell von Sony und TD Maverick zu unterstützen, bei dem der europäische Markt über eine zentrale Logistik bedient wird.“

Jon Sidwick, TD Mavericks Europachef, kommentiert: „Interaktive großformatige Displays stellen einen der am stärksten wachsenden Bereiche innerhalb des AV-Marktes dar. Unsere Zusammenarbeit mit U-Touch eröffnet neue und zunehmende Geschäftschancen in diesem wichtigen Bereich. Darüber hinaus bedeutet es, dass wir unsere erfolgreiche europäische Zusammenarbeit mit Sony um neue, strategisch wichtige Felder erweitern. Die Möglichkeit, eine breite Auswahl von qualitativ hochwertigen Touch-Lösungen anbieten zu können, wird unser beider Geschäft stärken.“

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago