AppRiver will mit seinem Partnerprogramm für Microsoft Office 365 Händlern dabei helfen, ihre Umsätze zu steigern, zusätzliche Services anzubieten und ihr Cloud-Geschäft sukzessive auszubauen. Seit AppRiver im letzten Jahr seine Two-Tier-Preisliste veröffentlicht hat ist die Zahl der Partner, die Office-365-Lösungen in ihr Portfolio aufgenommen haben, bereits um 240 Prozent gestiegen. Der Umsatz und die absolute Zahl verkaufter Office-365-Lizenzen stiegen im selben Zeitraum um 330 Prozent.
AppRiver unterhält eine langjährige, enge Beziehung zu Microsoft und ist einer der wenigen Microsoft Syndicated Hosting Partner weltweit. Dank dieser Partnerschaft hat AppRiver direkten Zugang zur Expertise von Microsoft und dem entsprechenden Support. Zusätzlich erhalten Microsoft Syndicated Hosting Partner Einblick in die Microsoft Produkt-Roadmap. Darin liegt für AppRiver-Partner ein ganz erheblicher Mehrwert.
Jim Tyer, Director of Channel Sales bei AppRiver: „Partner profitieren davon, wenn sie Office 365 in ihr Produktportfolio aufnehmen, denn die Nachfrage steigt stetig. Unternehmen realisieren zunehmend, welche Vorteile ihnen die Cloud bietet. Sie arbeiten produktiver und kostengünstiger, müssen dabei aber nicht auf die gewohnten Microsoft-Applikationen verzichten.“
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