Attila Civelek füllt seit August 2014 die neu geschaffene Position des Marketing Managers bei Doro Deutschland in Köln aus. Die Marketingaktivitäten in DACH sollen massiv ausgeweitet werden. In den nächsten Monaten plant Doro zahlreiche Maßnahmen in Deutschland – von TV-Spots, über Online-Werbung und Facebook-Kampagne bis hin zu Anzeigen in relevanten Magazinen.
„Doro will seine führende Position im Bereich Seniorenhandys weiter ausbauen. Hier sind gezielte Maßnahmen gefragt, mit der sich die Zielgruppe identifizieren kann. Die Kunst liegt in der richtigen Ansprache und visuellen Darstellung, denn wer möchte schon als Senior abgestempelt werden. Ich freue mich sehr über diese Herausforderung“, so Attila Civelek.
Attila Civelek ist seit mehr als zehn Jahren in den Bereichen Marketing und Werbung auf Agentur- und Unternehmensseite tätig. Bevor er zu Doro wechselte, war er als Head of Marketing bei ethno IQ tätig, wo er für den Aufbau und die Führung von Marken verantwortlich zeichnete.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…