Tech Data Deutschland startet das Incentive FEEL THE SPEED gemeinsam mit Microsoft und Lenovo. Wer vom 01.09. bis 19.12.2014 mindestens ein Aktionsprodukt von Microsoft und Lenovo kauft, hat die Chance, eines der 10 begehrten Teilnahmetickets zum spektakulären Hahnenkammrennen auf der Streif in Österreich zu gewinnen.
Jeder weitere Kauf eines Microsoft Aktionsproduktes in Verbindung mit einem Lenovo Aktionsprodukt erhöht die Gewinnchance. Vertriebspartnern, die das Glück auf ihrer Seite haben, reicht für eine Teilnahme eventuell auch schon die Lösung des Bilderrätsels, für die es eine “Wild Card” zu gewinnen gibt.
Die 10 Gewinner erwartet vom 23.01. bis 25.01.2015 ein Wochenende in den Kitzbühler Bergen. Mit besonderem VIP-Zugang können die Gewinner den Speed aus nächster Nähe fühlen und wie es einem echten VIP gebührt, ist auch für Hüttenzauber und ein Programm abseits der Piste gesorgt..
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…