Categories: News

Kaseya: Young wird Vertriebschef

Bei Kaseya soll Spencer Young als Vice President of Sales, EMEA, die Geschäftsaktivitäten in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika erweitern.

Young kann zahlreiche Erfolge beim Ausbau der Geschäftsentwicklung von Software-Unternehmen vorweisen. Zuletzt war er Regional Director, UK und Irland, bei Coverity, Anbieter von Lösungen zum Test von Qualität und Sicherheit von Software. Dort zeichnete er für große Teile des Geschäfts verantwortlich und sorgte jährlich für stark steigende Wachstumszahlen. In seiner gut 20-jährigen Laufbahn besetzte Young zahlreiche Sales- und Führungspositionen bei Unternehmen wie Interwoven, Verity, FAST Search & Transfer sowie Canon, IBM und Xerox.

„Es freut mich, bei Kaseya zu einem äußerst spannenden Zeitpunkt einsteigen zu dürfen“, kommentiert Spencer Young, neu ernannter VP Sales, EMEA. „Durch seine Produkt-Innovationen, Akquisitionen und den starken Kundenfokus stärkt das Unternehmen kontinuierlich seine Marktstellung als der führende Anbieter von Software für das cloudbasierte IT-Management. Ich freue mich, mit dem erstklassigen Team zusammen zu arbeiten, um den Erfolg weiter voranzutreiben.“

Kurz vor dem Start von Spencer Young beim Unternehmen gab Kaseya die Übernahme von Scorpion Software bekannt, dem Anbieter von Sicherheit und Authentifizierung. Ein weiterer Launch, der kurz zuvor stattfand, war die Vorstellung von Version 7.0 des Kaseya Produktportfolios, das unter anderem die weltweit schnellste Remote-Client-Management-Lösung beinhaltet.

„Wir freuen uns, Spencer Young im Kaseya-Team willkommen zu heißen. Sein großer Erfahrungsschatz, seine Führungserfahrung und seine Erfolgsbilanz werden ihn zu einem unser wichtigsten Wachstumstreiber machen“, erklärt Yogesh Gupta, President und CEO bei Kaseya. „Mit Spencer Young als Leiter unserer Sales-Aktivitäten in EMEA werden wir unseren Kundenfokus und das Geschäft in der Region verdoppeln können. Dies wird Kaseya und unseren Kunden helfen, in neue Höhen vorzustoßen.“

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago