Microsoft bietet eine neue Reihe von Angeboten, die das Ausrollen und Implementieren von Office 365 erleichtern sollen. Die Office 365 FastTrack Onboarding Center und die Office 365 Adoption Offer sind am 1. September gestartet. Beide richten sich an Neukunden, die mehr als 150 Lizenzen von Office 365 erwerben.
Das Office 365 FastTrack Onboarding Center ist ein kostenfreies Angebot, um Office 365 mit anderen Produkten wie Exchange, SharePoint, Lync, Office 365 Pro Plus und Yammer und übernimmt Provisionierung und Einrichtung. Es ist auf Deutsch verfügbar und sorgt für die Direktverbindung zu einem Microsoft Experten, der bei auftretenden Problemen direkte Hilfe gibt.
Die Office 365 Adoption Offer ist ein Einführungsangebot für sechs Monate (bis zum 31.3. 2015). Es ist eine Unterstützung für spezifische Partnerleistungen, die dadurch subventioniert werden. Ebenfalls neu ist ein Angebot zur E-Mail-Migration, mit denen Mails aus Altsystemen wie Lotus Domino 7.0.3 oder höher, Google Gmail oder anderen IMAP-Systemen sowie Exchange Server 2003 oder höher importiert werden können.
Gavriella Schuster, General Manager, Worldwide Partner Group, sieht in den Neuheiten großartige Chancen für Partner, was allerdings von einigen Händlern, die auf ihren Blog antworteten, anders gesehen wurde. Sie empfinden es eher als Bedrohung.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…