Categories: NewsRetail

Palo Alto Networks erweitert Partnerprogramm

Palo Alto Networks erweitert sein weltweites Partnerprogramm NextWave mit dem Fokus auf Unternehmenssicherheit. Es gibt neue technische Schulungen, den Ausbau der Marketing-Tools, Deal-Registration-Updates und Verbesserungen im Bereich Pay-for-Performance. Erweiterte Deal-Registration-Infrastruktur und –Richtlinien sollen den Prozess der Bestätigung und Belohnung von Partner-generiertem Geschäft vereinfachen. Neue technische Pre-Sales-Akkreditierung erlauben es Partnernt, Demos, Auswertungen, Application Visibility and Risk (AVR) Reports und Ultimate Test Drive (UTD)-Hands-on-Demo-Programme zu liefern.

Die aktualisierte MobileWave-Channel-Applikation ermöglicht mobile Deal-Registrierung. Darüber hinaus wird Palo Alto Networks ein Partnerprofitabilitätsmodell nach dem Prinzip Pay-for-Performance in einem stufenweisen Ansatz installieren. Distributoren und Reseller können dabei mit Rabatten, Incentives und/oder Rabatten auf der Basis definierter Parameter und dem Wert jedes Geschäftsabschlusses belohnt werden.

„Für unser Channel-zentrisches Modell ist eine aktive, gestärkte und motivierte Partner-Community entscheidend. Wir investieren daher weiter in unser NextWave-Programm, um einen kontinuierlichen gemeinsamen Erfolg mit den Channel-Partnern zu erzielen. Dabei operieren wir mit einem einzigartigen Ansatz der nächsten Generation, um IT-Umgebungen von Unternehmenskunden auf der ganzen Welt wirksam zu schützen“, erklärte Ron Myers, Vice President, Global Channels bei Palo Alto Networks.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago