Spiele für Tablets sind eine attraktive Geschäftsmöglichkeit für Entwickler. Laut einer Studie von Juniper Research soll der Umsatz in diesem Segment von derzeit 3,6 Milliarden Dollar bis 2019 auf 13,3 Milliarden Dollar anwachsen, also auf mehr als das Dreifache.
In ähnlicher Weise steigt auch das Interesse an Spielen für Smartphones. Geld verdienen kann man dabei in erster Linie mit Werbung, denn gerade einmal sechs Prozent aller Spiele für Mobilgeräte werden beim Download kostenpflichtig sein.
Auch bei den PC-Spielen setzt sich der Trend zum Free-to-Play durch. Digitale Downloads bestimmen zunehmend das Bild und vor allem die Steam-Plattform kann hier Erfolge feiern.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…