Categories: News

Kyocera startet Tippspiel für Händler

Kyocera ist Sponsor von Borussia Mönchengladbach und will Händlern die Chance geben, sich sportlich zu engagieren. Deshablb bietet KYOCERA Document Solutions dem ITK-Fachhandel eine besondere Aktion: Händler und deren Mitarbeiter können bei einem Tippspiel kostenlos als Einzelkämpfer oder als Team ihren Fußball-Sachverstand unter Beweis stellen und jeden Spieltag attraktive Preise gewinnen.

„Als Sponsor von Borussia Mönchengladbach sind wir seit langem mit dem Fußball verbunden. Mit unserem Bundesliga-Tippspiel wollten wir daher zum Start der neuen Saison Fachhändlern eine spannende Aktion bieten, die an dieses Engagement anknüpft“, erklärt Uwe Götze, Direktor Marketing bei KYOCERA Document Solutions Deutschland. ITK-Händler können dazu auf der Website www.tippspiel.kyocera.de kostenlos ihre Tipps abgegeben und sowohl allein als auch gemeinsam mit den Kollegen exklusive Preise gewinnen. So wartet auf den besten Einzel-Tipper eines jeden Spieltags jeweils ein Original-Trikot des Bundesligisten seiner Wahl. Zudem verlost KYOCERA am Ende der Saison unter allen Spieltags-Siegern ein Ticketpaket inklusive Übernachtung und Rahmenprogramm für zwei Personen zum DFB-Pokalfinale 2015 in Berlin. Neben der Einzelwertung ist es auch möglich, gemeinsam mit den Kollegen im Mannschaftswettbewerb anzutreten. Dabei wird jeden Monat die beste Tippgemeinschaft ermittelt, die jeweils Tickets für ein Bundesligaspiel ihrer Wahl erhält.

„Das KYOCERA Bundesliga-Tippspiel ist so angelegt, dass alle Teilnehmer an jedem Spieltag eine neue Gewinnchance haben. Wir wollen das Tippspiel so die gesamte Spielzeit über interessant und spannend halten“, erklärt Uwe Götze den Spielmodus. So gehe es nicht wie bei gewöhnlichen Tipprunden darum, über die Saison hinweg die meisten Punkte zu sammeln: „Auch wenn man nicht von Beginn an dabei ist oder mal einen Spieltag auslässt, hat man in der Einzelwertung an jedem Spieltag beziehungsweise im Team jeden Monat aufs Neue die Möglichkeit zu gewinnen. Da wir überdies während des KYOCERA Bundesliga-Tippspiels regelmäßig attraktive Promotions anbieten, lohnt sich das Mitmachen auf jeden Fall“, so Götze.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago