Categories: News

Arrow vertreibt Information Builders

Arrow Enterprise Computing Solutions wird das WebFOCUS Express-Angebot von Information Builders vertreiben. Diese Lösung wurde spezifisch für kleinere Unternehmen entwickelt und sie hilft Fachanwendern, ihre Daten auch ohne eigene IT in echtes Wissen zu verwandeln.

„Robuste BI- und Analytics-Lösungen sind Instrumente, die Organisationen jeder Art und Größe aktiv nutzen müssen, um Erfolge im heutigen Geschäftsumfeld zu erzielen“, sagt Gerald Cohen, Präsident und CEO bei Information Builders. „Alle Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe, sollten Zugang zu den nötigen BI-Tools haben, um die Informationen, die sie erzeugen, verstehen und sinnvoll nutzen zu können. Information Builders freut sich sehr über die Partnerschaft mit Arrow, durch die das Potential von BI einer größeren Gruppe an Nutzern zugänglich gemacht wird. Dadurch haben mehr Unternehmen die Anwendungen, die sie brauchen, um fundierte Entscheidungen zu treffen, Geschäftsprozesse zu verbessern und Umsatzmöglichkeiten zu steigern.“

„Die Aufnahme von WebFOCUS von Information Builders in das Portfolio von Arrow ist entscheidend, um unsere Anwendungen für Analytics-Lösungen auszubauen“, sagt Mark Taylor, Vice President of Enterprise Servers, Systems and Software bei Arrow ECS. „Das Produktset vervollständigt unser bisheriges Angebot durch belegbare Leistungsvorteile, die Benutzerfreundlichkeit und die Self-Service-Möglichkeiten von WebFOCUS Express für Organisationen auf der ganzen Welt.“

Arrow wird über sein Netzwerk von Lösungsanbietern zwei Versionen von WebFOCUS Express vertreiben, eine nur aus der Software bestehende Version für IBM Power Systems für Linux und eine Intel-Version, die sowohl Linux als auch Windows unterstützt. Als Teil der Partnerschaft wird Arrow auch eine IBM Power Systems Linux Appliance-Version von WebFOCUS für Nordamerika und EMEA produzieren und vertreiben.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago