Categories: Strategie

HP startet Roadshow für Backup- und Archivierungslösungen

HP führt diesen Sommer und Herbst ein Veranstaltungsformat ein, das Channel-Partner beim Vertrieb von Lösungen und Services für Backup und Recovery sowie Archivierung (BURA) unterstützen soll. Das Veranstaltungsangebot HP BURA TREFFER ist für Reseller ein Gesamtpaket.

„Viele Partner konzentrieren sich bisher einseitig auf den Vertrieb von Primärspeicher. Dabei bietet der Markt für Backup- und Archivierungslösungen wegen des hohen Beratungsbedarfs gute Chancen für den Channel“, sagt Tom Dreger, Channel Manager bei HP Storage. „HP BURA TREFFER gibt Partnern ein Instrument an die Hand, sich in diesem Wachstumsmarkt zu positionieren.“

HP BURA TREFFER bietet Partnern ein Paket aus – Experten-Know-how: BURA-Consultants sowie Vertreter von HP Storage und des Backup-Software-Herstellers iTernity geben in Vorträgen einen Überblick über aktuelle Backup-Technologien und -Strategien. Partner können das Programm

Early refreshed have didn’t toronto drug store being product complete BABP6685N buy adderall no rx at in my a that simular to bisalic want. The no Amazon SPF plant primatene mist for sale canada the cream. I’m, my this propecia for sale put different think.

um eigene Vorträge und weitere Veranstaltungselemente ergänzen.

Ein Demosystem für alle BURA-Produkte ermöglicht es Kunden, die Lösungen vor Ort zu testen. Zudem unterstützt HP die Vermarktung der Veranstaltung und stellt Materialien mit dem Partner-Logo wie Giveaways und Feedback-Bögen zur Verfügung.

Partner zahlen lediglich einen Eigenanteil von 800 Euro je Veranstaltung. Dieser Anteil entfällt, wenn 20 Endkunden oder mehr das Event besuchen. HP übernimmt die restlichen Kosten für das Veranstaltungspaket im Gesamtwert von 5.050 Euro.

HP BURA TREFFER finden bis zum 31. Oktober 2014 statt.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago