Erstmalig können Channel-Partner aus Europa am Verizon Partnerprogramm teilnehmen. Das Programm steht offen für Systemintegratoren, Value-Added-Reseller, Agenten sowie Lösungsanbieter.
Verizon fokussiert Cloud, Mobility, vernetzte Geräte und Internet of Things. Mit dem Verizon Partnerprogramm spricht Verizon zahlreiche Branchen an, einschließlich Lösungen für das Gesundheitswesen, Financial Services, Energie und Versorgung, Automotive, Transport, Produktion, Vertrieb und öffentlicher Sektor.
„Wir erweitern das Partnerprogramm, damit Unternehmen das Next-Generation Services Portfolio von Verizon nutzen können, einschließlich eines integrierten Zugangs zu Dienstleistungen“, erklärt Janet Schijns, Verizon vice president of medium business and channel.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…