Deutschland ist Weltmeister und Fachhändler können zum zweiten Finale antreten. Mit Ende der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien hat auch der Tech Data Premium-WM Club seine Tore geschlossen..
Zum Abschluss der Kampagne löst der Münchner Distributor jetzt seine Clubwette ein: Die Tech Data WM-Elf tritt am 06.08.2014 im Sportpark Heimstetten bei München gegen eine Auswahl des Fachhandels an. Das Spiel beginnt um 19:00 Uhr und dauert zwei mal dreißig Minuten. Einlass ist ab 18:30 Uhr – Zuschauer sind herzlich willkommen und können sich unter http://wm14.techdata-kampagnen.de/clubwette ihren Platz sichern.
Für Tech Data bietet das Spiel die Gelegenheit zur Revanche, denn im Tippspiel des WM-Clubs hatten die Fachhändler die Nase vorn und verwiesen neben dem Team der Tech Data auch die Hersteller auf die Plätze. Die stärksten Einzelspieler des Fachhandelsteams konnten sich zudem über wertvolle Preise freuen: Den besten Tipper erwartet eine einwöchige Brasilien-Reise für zwei Personen.
Unterstützt wurde die Kampagne von den Herstellern: Adaptec, Acer, Autodesk, Asus, BenQ, Bintec, Brother, Buffalo, Canon, Cisco, Epson, F-Secure, HP, iiyama, Intel, Kingston, Lenovo, Lexmark, LG, Meru, Microsoft, NEC, Norton, OCZ, OKI, PNY, Samsung, Sony, Tandberg, TP-Link, Toshiba, Western Digital und Zotac.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…