Categories: NewsRetail

Datamax-O’Neil erweitert Partnerprogramm

Datamax-O’Neil will mit dem optimierten Valued Partner Programm die Vertriebsaktivitäten der Händler besser unterstützen. Vier Kategorien – von der Basis- bis zur Premium-Partnerschaft – zählen nun zu dem Programm. Es gibt Extra-Rabatte und Bonussysteme.

Das Valued Partner Programm von Datamax-O’Neil wurde 2006 eingeführt und seitdem stetig an die Entwicklung des Marktes angepasst. Mit der Aufteilung in die Kategorien “DMAR”, “Authorized”, “Select” und “Premier” kann das Unternehmen seine Partner nun gezielter entsprechend ihrer Geschäftsmodelle und Vertriebsaktivitäten unterstützen. Je nach Verkaufsziel erhalten Partner spezielle Rabatte, die dazu beitragen, Umsätze kontinuierlich zu steigern und Expansionschancen bestmöglich zu nutzen.

“Mit unserem optimierten Partnerprogramm und unserem leistungsstarken Druckerportfolio bieten wir Resellern die Möglichkeit, sich vom Wettbewerb abzusetzen”, erklärt Christian Bischoff, Regional General Manager EMEA von Datamax-O’Neil. “Unsere Partner können sich auf uns verlassen und erhalten Angebote, die individuell auf sie zugeschnitten sind. Dies ist besonders wichtig, um den Anforderungen des stetig wachsenden Marktes gerecht zu werden und sich bestmöglich zu positionieren sowie erfolgreich zu sein.”

Die vertraglichen Vereinbarungen der derzeitigen Mitglieder des Datamax-O’Neil-Partnerprogramms bleiben weiterhin bestehen. Sie profitieren weiterhin von Kundenservice, Trainingsangeboten sowie technischen Tools für den Support von Sales- und Marketingaktivitäten.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago