Categories: NewsProdukte

Fujitsu bietet alt gegen neu

Fujitsu bietet High-End-Modelle zu Vorzugspreisen. Mit der Onlinekampagne „Refresh-IT“ von Fujitsu können Channel-Partner die Umstellung auf neue, leistungsfähige IT-Hardware bei ihren Geschäftskunden vorantreiben. Desktop-PCs der ESPRIMO-Reihe, STYLISTIC Tablets sowie Notebooks der LIFEBOOK-Serie können mithilfe der Kampagne auf die neuesten Generationen umgestellt werden. Diese sind um ein Vielfaches schneller, zuverlässiger und energieeffizienter als ältere Modelle. Auf der Kampagnenwebseite können Partner noch bis Ende Juni die bestehenden Geräte ihrer Kunden registrieren und Angebote für neue IT-Hardware anfordern. Zudem haben sie die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen, bei dem es 33 Fujitsu High-End-Modelle zu gewinnen gibt.

Die Fragen, die Händler ihren Kunden stellen sollten: Warum beim Hochfahren eines PC kostbare Arbeitszeit verlieren, wenn ein ESPRIMO in nur 13 Sekunden startklar ist? Weshalb noch hohe Stromkosten in Kauf nehmen, wenn die weltbeste Energieeffizienz-Technologie zur Verfügung steht? Wofür sich mit stumpfer Bildqualität begnügen, wenn Intel Core™ i-Prozessoren der vierten Generation schärfste Brillanz in den Büroalltag bringen? Wozu mit dem Auslaufmodell Windows XP ein Sicherheits- und Kostenrisiko eingehen, wenn Sie High-End-Hardware standardmäßig mit dem neuesten Betriebssystem Windows 8.1 Pro anbieten können? Wieso sich zwischen einem Tablet und Notebook entscheiden, wenn man beides in einem haben kann?.

Auch Sicherheit ist ein Argument: Fujitsu Advanced Theft Protection basiert auf einem modularen Ansatz, um die präzisen Anforderungen von kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen zu erfüllen. Sperren, Löschen, Finden, Wiederherstellen, Verfolgen – Fujitsu LIFEBOOKs bieten das mobile Sicherheitskonzept von heute. Windows 8.1 Pro unterstützt aktuelle Sicherheitsanforderungen der Kunden durch BitLocker und BitLocker To Go. Dank dieser integrierten, von der IT frei konfigurierbaren Funktionen können Festplatten und USB-Speichermedien verschlüsselt werden.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago