IBM Direct Link ist eine geschützte Netzwerkverbindung an, um Daten zwischen der unternehmenseigenen IT und den SoftLayer Cloud-Umgebungen zu übermitteln. Direct Link ermöglicht den schnellen Transfer großer Datenmengen zwischen den eigenen Systemen und der SoftLayer Cloud. Es wird eine eigene Netzwerkverbindung zwischen der unternehmenseigenen IT-Infrastruktur und dem privaten SoftLayer Netzwerk sowie den SoftLayer Cloud Services aufgebaut.
Direct Link stellt eine Verbindung über das private Softlayer Netzwerk zu einem der weltweit 18 Points of Presence (PoPs) her. Diese PoPs befinden sich an den Standorten der SoftLayer Partner wie beispielsweise InterXion in Frankfurt. Weitere Partner sind Equinix, Telx, Coresite, Terremark, Pacnet, und die TelecityGroup.
Bei Direct Link von SoftLayer kostet der Anschluss “1 Gigabit pro Sekunde” 147 US-Dollar und der Anschluss “10 Gigabit pro Sekunde” 997 US-Dollar im Monat. Kosten für die Datenübertragung entstehen nicht.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…