Categories: News

CommVault: Stonebank leitet Channel

Michelle L. Stonebank, bei CommVault Channel-, Mid-Market Director Central Europe bringt, über 17 Jahre Sales Erfahrung im IT-Markt und 7 Jahre in Channel-Führungsrollen mit. Mit Direct und Channel Account Aufgaben startete sie ihre Karriere bei Toshiba in UK und danach übernahm sie den Aufbau des DACH Marktes für das Security Start-up Unternehmen Viasec Ltd.

Seit 2002 war Michelle Stonebank bei Symantec in verschiedenen Funktionen tätig. Ihr Weg führte sie als Enterprise Partner Account Manager über Manager BDM Channel zum Senior Manager Channel Sales. 2011 übernahm Michelle Stonebank die gesamte Verantwortung für den deutschen Channel (Partner, Distribution und SMB). Dabei definierte sie Strategien sowie operative Ziele und setzte diese beim stetigen Auf- und Ausbau des Channel Business um. Ab 2012 war sie verantwortlich als Senior Manager Channel Sales für Global Alliances und System Integratoren. In dieser Rolle war Michelle Stonebank u.a damit betraut eine fokusierte und strategische Enterprise Channel Strategie aufzubauen. Sie hat einen Universtätsabschluß als Magister für Deutsch und Russisch an der Heriot-Watt University (Edinburgh, Schottland).

“Mit Ihrer umfangreichen Erfahrung im IT-Markt und im Channel ist Michelle Stonebank die optimale Besetzung, um unser Channel Team zu führen sowie unsere Partnerschaften auf den nächsten Level zu bringen und die nächste Stufe des Wachstums von CommVault, unserer Channel Gemeinschaft, VADs, Reseller und OEM Partner voran zu treiben. Sie zeichnet sich durch ergebnisorientiertes professionelles Channel Management mit einer hohen Erfolgsquote beim Software Sales aus“, erklärt Daniel Schudel, Area Vice President CommVault Central Europe.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

5 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

6 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

9 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

10 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago