Grünes Licht für ALSO. Die europäische Kartellbehörde hat nach Abschluss der kartellrechtlichen Prüfung die geplante Übernahme des niederländischen Unternehmens Alpha International B.V., Nijmegen, durch die ALSO Holding AG ohne Auflagen genehmigt.
Im Jahre 2012 meldete Alpha International B.V. einen Umsatz von rund 587 Millionen Euro und beschäftigte rund 108 Mitarbeiter. Mit dieser Akquisition wird ALSO seine Expertise im Supply-Geschäft in allen Ländern, in denen Alpha und ALSO vertreten sind, verstärken und weiterentwickeln.
Das Unternehmen wird als Tochtergesellschaft der ALSO Holding AG zugeordnet. Ralph Wouters van den Oudenweijer wurde zum Managing Director von Alpha International B.V., ALSO Nederland B.V. und zum Leiter des ALSO Competence Centers Printing Supplies ernannt. Er berichtet direkt an den CEO der ALSO-Gruppe Gustavo Möller-Hergt. Die Transaktion wird bis zum Ende des Monats abgeschlossen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…