Im ersten Quartal 2014 stiegen die Verkaufszahlen von Druckern in Deutschland um 4,7 Prozent gegenüber dem Vorjahr, so die Zahlen von IDC. Es gab ein starkes Comeback der Tintenstrahler mit einem Plus von 12,7 Prozent, während die Verkäufe von Laserdruckern um 5,6 Prozent zurückgingen. Gegen den Trend wuchs der Verkauf von Farblasern. Das Thema Business Inkjets, das von HP und einigen anderen Herstellern vorangetrieben wird, kommt offenbar bei Unternehmenskunden an. Besonders gefragt waren
Business Inkjet Multifunktionsgeräte.
Im gesamten Westeuropa zogen die Absatzzahlen um 7,1 Prozent an und das Umsatzvolumen um 1,7 Prozent. 78 Prozent aller verkauften Drucker waren Multifunktionsgeräte.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…