Ingram Micro vertreibt Nimble Storage

NewsProdukte

Der Storage-Spezialist Nimble Storage hat eine paneuropäische Vertriebsvereinbarung mit Broadliner Ingram Micro für sein Flashspeicher-Array-Portfolio geschlossen. Der Nimble SmartStack baut auf Cisco UCS. Ökosystem-Partner sind VMware, Citrix und Microsoft.

Ingram Micro Europe will seine Verbindungen zum Cisco Channel-Team und zur Cisco-Partnercommunity in ganz Europa gemeinsam mit Nimble Storage nutzen, um Lösungsanbietern die konvergierte SmartStack Infrastruktur zur Verfügung stellen zu können. Ingram Micro Europe hat erhebliche Investitionen in den Bereichen Pre-Sales, Technical Expertise, Demand Generation und Reseller Enablement Services seiner Advanced Solutions Division getätigt, um seinen Channel-Partnern bei der Erfüllung der sich weiterentwickelnden und ständig komplexer werdenden Management-Anforderungen der Endnutzer zu unterstützten.

“Ingram Micro verfügt im Speichermarkt über erhebliche Channel- und Marktpräsenz. Durch die Partnerschaft mit Ingram Micro bieten wir Partnern einen weiteren Weg zur weltweiten Beschaffung unserer Flash-Speicherlösungen. Des Weiteren glauben wir, dass die intensiven Beziehungen von Ingram Micro zu unseren Alliance-Partnern Cisco und Citrix diese Partnerschaft für Händler, die unsere konvergierte Infrastrukturlösung suchen, noch nutzbringender machen,“ erklärt Kristin Carnes, Direktor Channel Sales, Nimble Storage.

“Nimbles Erfolg am Markt hat bewiesen, dass Flash-Speicherlösungen die nächste Speichergeneration sind. Diese Partnerschaft ermöglicht uns, auf unserem starken Ökoystem der Händler und Lösunge, insbesondere mit Cisco, aufzubauen, und so im Rahmen einer konvergierten Infrastrukturlösung Speicher der nächsten Generation bieten zu können. Ingram Micro Europa erweitert unser Portfolio der Datencenter-Lösungen innerhalb unserer Advanced Solutions Division, während die SmartStack-Lösung von Nimble der Community der Lösungsanbieter eine weitere schnell wachsende und profitable Möglichkeit liefert, die technologischen Bedürfnisse der Endnutzer sowie die sich weiter entwickelnden Marktanforderungen zu erfüllen,“ betont Ernesto Schmutter, Geschäftsführender Direktor, International Businesses, Ingram Micro Europe.

Lesen Sie auch :