Categories: Strategie

Fujitsu lädt zur Channel Konferenz

Fujitsu will seine Scanner Händler nach Arabien locken. Vom 20. bis 22. Mai 2014 findet die 6. Fujitsu Imaging Channel Conference (ICC) in Abu Dhabi statt. Die Veranstaltung ist ein Treffpunkt für Distributoren, Reseller und Software-Partner aus der gesamten Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika). Das Thema der diesjährigen ICC lautet: “Document and Digitise: Free Knowledge”.

Mit einem interaktiven Programm bestehend aus Keynote-Vorträgen, Präsentationen, Arbeitsgruppen und Roundtable-Gesprächen bietet die Imaging Channel Conference den Channel- und Software-Partnern eine Plattform. Im Mittelpunkt steht dieses Jahr die Frage: Wie erhalten Wissensarbeiter durch effiziente Dokumentenerfassung und Digitalisierung von Papierdokumenten optimalen Zugang zu den benötigten Informationen? Zudem haben die Teilnehmer der ICC die Gelegenheit, Vorträge von Partnern und Kunden zu hören und sich mit Dokumentenmanagement-Experten aus Europa, Afrika und dem Nahen Osten zu vernetzen. In einem speziellen Ausstellungsbereich, dem “Imaging Village”, werden Software-Partner ihre Lösungen im Zusammenspiel mit Fujitsu-Scannern präsentieren.

“Die Fujitsu Imaging Channel Conference ist einzigartig in ihrem Fokus, den Channel-Partnern der Region EMEA neue Chancen für das Scanner-Geschäft zu eröffnen. Dadurch ist die ICC zur ersten Adresse für Reseller, ISVs und Systemintegratoren geworden, die ihr Geschäft ausbauen wollen”, erklärt Mike Nelson, General Manager Sales and Marketing bei PFU Imaging Solutions Europe Ltd. “Mit der Wahl Abu Dhabis als Veranstaltungsort für unsere sechste Konferenz unterstreichen wir unser Engagement für den Markt im Nahen Osten und unterstützen zugleich all unsere Channel-Partner, in dieser Region zu expandieren.”

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago