Categories: Strategie

Dell und TIM starten Roadshow

Dell und TIM laden zu Trainings nach Frankfurt, München und Berlin ein. Ziel der Veranstaltungsreihe ist es, Systemhäuser das Geschäft mit den Storage-Lösungen von Dell schmackhaft zu machen. Die kostenfreien Veranstaltungen stellen die Vorzüge der Channel-Partnerschaft mit Dell anschaulich dar und geben Systemhauspartnern alle Informationen, die den Einstieg in das Dell Geschäft erleichtern.

Auch bestehenden Dell Systemhauspartnern bietet die Veranstaltungsreihe neue Informationen. Neben dem Vortrag von Dr. Wolfgang von Königslöw zum derzeitigen Markt und taktischen sowie strategischen Erwägungen, wird das Dell Storage-Portfolio erläutert. Während der Veranstaltung werden die Besonderheiten und Differenzierungen der Dell Lösungen im Hinblick auf „die richtige Kundenargumentation“ ebenso aufgezeigt wie die Unterstützungsmöglichkeiten, die der Systemhauspartner von TIM beim Auf und Ausbau seines Geschäfts erwarten darf.

Termine:
27. Mai 2014 | Frankfurt
28. Mai 2014 | München
04. Juni 2014 | Berlin

Agenda
12:15 Uhr Update „what’s new – what’s hot“
TIM/ Dell

12:30 Uhr Warum Dell Ihre strategisch beste Entscheidung ist
Marktübersicht und Ausblick – „wohin die Reise geht“
Taktische und strategische Erwägungen – „warum gerade heute Dell?“
Dr. Wolfgang von Königslöw, TIM Senior Consultant

13:15 Uhr Mittagessen/ Buffet

14:00 Uhr Die Dell Story – einfach und prägnant am White Board
Dragan Markovic, TIM Channel Development Manager Dell

14:30 Uhr Dell Storage Portfolio und Lösungsstrategie im Überblick

15:15 Uhr Kaffee und frische Croissants

15:35 Uhr TIM – Ihr Partner für Geschäftsentwicklung
Geschäftsentwicklung „a la carte“ – wie wir Sie beim Auf- und Ausbau des Geschäfts unterstützen
Projektentwicklung „a la carte“ – wie wir Sie bei der Generierung und Umsetzung von Projekten
unterstützen
Aktionsplanung – wie wir konkret mit Ihnen durchstarten möchten
Dragan Markovic, TIM Channel Development Manager

16:00 Uhr Zeit für individuelle Gespräche und Ausklang

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago