Categories: Strategie

CA Technologies lädt zum Partner Summit 2014

CA Technologies lädt seine Reseller vom 12. bis zum 13. Mai 2014 zum alljährliche CA Technologies Partner Summit nach Wien. Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten in zahlreichen Vorträgen und Diskussionsrunden im Hotel Imperial Riding School Updates rund um das Partnergeschäft von CA Technologies im kommenden Finanzjahr.

Der Fokus der zweitägigen Veranstaltung liegt auf der strategischen Ausrichtung des Partnergeschäfts sowie dem Partner Marketing. Die Experten von CA Technologies stellen zudem in einer Vielzahl von Sessions Neuigkeiten zu einzelnen Projekten und Produkten vor. Auf der Agenda stehen Sessions zu IT-Sicherheit, Application Delivery, IT Business Management und New Business Innovation. Zudem bekommen die Partner wichtige Informationen zu Partner Support Ressources und Partner Enablement an die Hand.

Weiterhin verleiht CA Technologies wie jedes Jahr die Partner Awards in verschiedenen Kategorien. Ausgezeichnet werden beispielsweise der „innovativste“ Partner und die „Partner des Fiskaljahres 2014“ in den Bereichen CA APM (Application Performance Management), Layer 7 (Enterprise API Management) und CA Nimsoft Monitor.

„Unsere Partner sind wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges. Kunden profitieren von der erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren Partnern, denn nur gemeinsam können wir unseren Kunden ein umfassendes Angebot bieten“, sagt Mark Sturzenegger, Director Partners Central (DACH) bei CA Technologies. „Auf dem Partner Summit 2014 stellen wir unseren Partnern unsere Strategie für eine erfolgreiche zukünftige Zusammenarbeit sowie ein um weitere Kundensegmente angepasstes Go-to-Market-Modell vor. Unser Ziel ist es, auch im kommenden Fiskaljahr den großen Erfolg bei der Neukundengewinnung mit unseren Partnern weiter auszubauen.“

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

4 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

6 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

9 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

9 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago