Die Einsteigerversion von Officer in der Cloud, Office 365 Personal, soll preisbewusste Käufer locken. Ein Jahresabo von Office 365 Personal ist für 69 Euro (UVP) bei einmaliger Zahlung erhältlich, wer monatlich zahlen möchte, liegt bei sieben Euro (UVP). Zum Paket gehören die Vollversionen von Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Access und Publisher. Dazu kommen 20 GByte OneDrive-Speicherplatz, 60 Minuten Gesprächsguthaben für Skype pro Monat und fortlaufende Updates der einzelnen Office-Anwendungen und Dienste. Außerdem gibt es verschiedene Angebote, die beispielsweise in Fachmarkten angeboten werden. Zusätzlich zur Installation auf einem PC oder Mac und einem Windows Tablet oder iPad lässt sich Office auch als mobile Version auf Smartphones nutzen.
„Familien, WGs und Studenten kennen das mobile Office Gefühl über alle Plattformgrenzen hinweg schon – mit Office 365 Personal schneiden wir Office auf eine weitere Nutzergruppe, die Office nur für sich selber, aber auf mehreren Geräten nutzen möchte, zu“, kommentiert Thorsten Hübschen, Business Group Lead der Microsoft Office Division, den Launch von Office 365 Personal.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…