Categories: News

Ingram Micro kickt auf Malle

Ingram Micro und Microsoft mit seinen Partnerherstellern Acer, Asus, Fujitsu, HP und Lenovo starten ein WM-Gewinnspiel. Dabei heißt es für Reseller, möglichst viele Umsatzpunkte bei den teilnehmenden Herstellern zu sammeln. Als Hauptpreis wartet auf die 16 besten Fachhändler, das „Starteam“ von Ingram Micro, eine Wochenendreise zum Public Viewing des Spiels Deutschland gegen Ghana nach Mallorca.

Fachhandelskunden können sich ab sofort anmelden und bis zum 18. Mai Umsatzpunkte sammeln. Es gibt drei Möglichkeiten, sich für das „Starteam“ zu qualifizieren: Zum einen werden die sechs umsatzstärksten Microsoft Partner für das „Starteam“ nominiert, zum anderen werden die Fachhändler mit den jeweils besten Einzelumsätzen bei den Herstellern Acer, Asus, Fujitsu, HP oder Lenovo ins Team berufen. Die gesamtumsatzstärksten Partner über alle sechs an der Kampagne beteiligten Hersteller sichern sich die übrigen fünf Plätze. Vom 20. bis 22. Juni geht es für das „Starteam“ in ein 4-Sterne-All-Inclusive Hotel nach Mallorca, mit Public Viewing des Spiels Deutschland gegen Ghana am 21. Juni im legendären „Bierkönig“.

Neben dem Sammeln von Umsatzpunkten können alle Teilnehmer beim Gewinnspiel auf eine virtuelle Torwand schießen. Wer hier die meisten Treffer erzielt, kann vorab schon die wichtigsten Fan-Utensilien zur WM gewinnen und bestens ausgerüstet dem Start der WM in Brasilien entgegenfiebern. Bereits getätigte Umsätze bei den teilnehmenden Herstellern werden für Späteinsteiger rückwirkend gutgeschrieben. Weitere Informationen zum „Starteam“-Gewinnspiel finden Fachhändler unter www.ingrammicro.de/starteam. Dort finden sie auch ihre aktuellen Umsatz-Zwischenstände zu den einzelnen Herstellern sowie die aktuelle Tabelle zum Torwandschießen.

Dr. Jakob Jung

15 Jahre Erfahrung in der Channel Berichterstattung. Seit Oktober 2010 tätig für ChannelBiz. Vorherige Stationen CRN, Informationweek und Heise Resale sowie ZDNet (USA).

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

8 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

9 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

12 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

1 Jahr ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago